Münze in Belüftungsschlitze gefallen im Auto, Gefahr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann sich nichts überhitzen und es kann auch nichts in den Motor gelangen.  Die Münze wird jetzt am Gehäuseboden des Innenraum Gebläserades ihre Zeit fristen. Da passiert nichts keine Sorge.

Hallo,

Grundsätzlich nein, kommt aber ganz drauf an, wo sie in die Lüftung fällt.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Lg. Geisterhund

hermann50665
Beitragsersteller

Vorne in die Schlitze, die für die Windschutzscheibe zuständig sind :/

Geisterhund  01.01.2017, 18:23

nein, da müsste sie erst an dem Luftfilter vorbei

Die fällt nicht in den Motor oder den Motorraum, die kann da garnicht reinfallen.
Die Münze kannst du wahrscheinlich auch leicht rausholen, musst vielleicht was abschrauben...