Motor Ruckelt, wenn ich den Öldeckel abnehme?

2 Antworten

Also, als Autoliebhaber solltest Du aber wissen, dass man das nicht macht ;-)

Zum Ersten ist das Benzin- Luftgemisch reguliert. Das haut aber nicht mehr hin, wenn der Motor Luft zieht, wo er keine ziehen soll.

Zum anderen spritzt Dir dann das Mororöl durch den Motorraum.

Des weiteren könnte ein Fehler im Speicher abgelegt werden, den Du in der Werkstatt löschen lassen musst.

Wer sagt denn auch, dass du den Öldeckel abschrauben sollst, während der Motor läuft 🤦‍♂️