Öffentlicher Parkplatz für Firmenwagen

2 Antworten

Du wirst für ein Gewerblich genutzte Fahrzeug mit Sicherheit keinen reservierten Parkplatz bekommen, allerdings darfst du das Fahrzeug selbstverständlich auf öffentlichen Parkplätzen abstelle, egal was dein Nachbar meint.

ich würde erst einmal zur Stadt gehen und den Sachverhalt erzählen.Die können Dir dann sagen ob Du auf dem Parkplatz parken darfst..Mach Dich also ersteinmal schlau....

muttercarmen
Beitragsersteller

Vielen Dank , für alle Antworten ! Bin tatsächlich bei der Stadt gewesen ! Die haben mich an die Polizei verwiesen und dort habe ich dann erfahren das meine Nachbarin unter dieser Adresse gar nicht gemeldet ist ! Leider sind zu allem Übel auch noch meine 3 Enkelkinder im Alter zwischen 3 und 10 Jahren auf schlimmste von ihr Beschimpft worden ! Und da ich zur Polizei musste ist meine Schwieger Tochter direkt mitgegangen .Nun hat sie 2 Anzeigen am laufen , einmal wegen Beleidigung und Belästigung und dann zum anderen eine von der Polizei selber weil sie dort nicht gemeldet ist und somit kein recht hat das Ordnungsamt raus zu rufen weil jemand auf" IHREM " Parkplatz steht . Nun ist im Moment ruhe und keiner mosert mehr !