Oberer Rücken schmerzen?

LUKEars  21.07.2024, 19:45

hie groß bist du? machst du Calistenics? hast eine Art Klimmzugstange für dead hangs?

goofymen
Beitragsersteller

Bin 1.83m und mache öfters im gym Klimmzüge

2 Antworten

Am besten natürlich einen entsprechenden Arzt fragen!

Ich würde aber auch noch empfehlen, diese Körperstellen viel zu bewegen (schütteln, klopfen, Gymnastik, keine belastung), zu massieren, zu wärmen

versuch mal dead hangs... solange du kannst... aber nicht länger als 2 min.... kannst dir ja deinen Trainingserfolg aufschreiben... und eine Grafik draus machen... viel Spaß... 💪 😁

https://youtu.be/seyTsW-iNpA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung