O2 Internet geht nicht Ipvn 4 nicht verbunden?

flauski  06.12.2021, 06:33

Kannst Du einen Screenshot von Internet -> Online Monitor machen?

marvin10934d
Beitragsersteller

Ich bin aktuell auf der Arbeit, ich werde später einen Screenshot teilen

4 Antworten

dann sollen die ein techniker vorbeischicken , liegt ja nciht an dir wenn deren technik nicht funktioniert . du bist ja nicht angestellter , wenn die box keine IP bekommt kann sie auch nicht funktionieren . und die sind halt der anbieter . wenn die box selber keine daten bekommt liegt es halt nicht an dir . ab da sind die halt zuständig für das funktionieren , den die stellen ja auch die hardware . und es hat ja funktioiert, also kann es an dir auch nicht liegen .

sollten deine endgeräte probleme haben , ist das was anders . aber solange es nciht mal die box es hinbekommt . und lass dich zu einem techniker durchstellen, die support damen haben eh keine ahnung , das sind hilfkräfte die ein frage kattalog abarbeiten . meist nicht mal interne sondern externe .

btw guck mal in die log dateien der box was da steht . bei fritz boxen steht da eigentlich sehr viel .

Hallo. Ich bin kein Experte in dieser Angelegenheit. Aber ich habe eine Lösung für Sie. Folgen Sie einfach den einfachen Schritten dieses Artikels. Hoffentlich werden Sie davon profitieren.

Hallo,

Vielleicht ist DHCP nicht eingeschaltet

Unter Heimnetz/Netzwerkeinstellungen/Ipv4 Einstellungen kann man folgendes einrichten:

Bild zum Beitrag

lg

Harry

 - (Internet, DSL, O2)

Hallo marvin10934d,

wenn die Fritz!Box keine IPv4 Adresse (also "nicht verbinden" anzeigt) erhält, ist das sehr wohl die Aufgabe von o2 nach dem Anschluss zu schauen!

Anrufen und Druck machen!

Ben