Fritz Box Kabel Router im Boot Loop?

2 Antworten

es ist eine fritzbox 6430 cable

  1. Du schreibst nicht, um welchen Router es sich handelt.
  2. Je nach Modell kann man den Router auch über andere Wege resetten. Google doch dazu einfach mal "Fritzbox XXXX auf Werkseinstellungen zurücksetzen" und du solltest genügend Vorgehensweisen finden.

Redeye14
Beitragsersteller

Es ist eine Fritz!Box 6430 Cable das Problem ist ich habe kein Telefon für den Hard Reset und komme nicht auf das Systemmenü der Fritz!Box des Weiteren gibt es auch für meine Fritz!Box diese Wiederherstellung .exe Datei nicht nur ein Image und das weiß ich nicht wie ich das auf die Fritz!Box installieren kann