Trotz richtiger Verkabelung kein Internet mehr und "Bitte überprüfen Sie die Verkabelung Ihrer o2 HomeBox." Hinweis auf der o2.box seite?

3 Antworten

Stecker am Router ziehen, 2 Minuten warten und Stecker wieder einstecken.

So mache ich das bei meinem Router von der Telekom.

Sean615
Beitragsersteller

War auch erfolglos aber Danke danke für die Antwort

beangato  09.05.2017, 16:04
@Sean615

Dann rufe bei Deinem Anbieter an. Der wird doch eine kostenlose Hotline haben.

Dann ist vermutlich die DSL Verbindung auf Providerseite gestört. (... oder unwahrscheinlicher, das Modem des Routers kaputt)

Wende dich an die Störungshotline von O2.

Hat der Router Internet und die Endgeräte nicht?