Nymphensittiche essen kein Gemüse und Obst mehr?

1 Antwort

Meine sind/waren da auch unterschiedlich stark "schneugig" :-)

Was ALLE lieben (aber ggf. auch nicht jeden Tag) ist Löwenzahn!!

Was meine mögen und ab und zu bekommen ist ein Stückchen Käsescheibe (2-Euro-Stück-Größe...)

Einer meiner Nymphies stand total auf Maroni - sogar nach einem vollen Jahr, als ich wieder mal welche gekauft und augepackt hatte, war sie komplett aus dem Häuschen bis es endlich soweit war :-))

Ansonsten sind das schon hauptsächlich Körnerfresser - biete ggf. verschiedene Arten an...