Nutzt ihr snapchat?

16 Antworten

W 14

Ich hatte die App mir 12 dann habe ich sie aber runtergeschmissen von meinen Handy da ich mich ohne Filter nicht mehr schön fand. Ich finde allgemein auf Handykameras sieht man nicht so gut aus aber manchmal sind doch gute Bilder dabei auch ohne Filter.

Nein, wozu auch? Ich weiß nicht was Leute daran finden Bilder vom Fußboden zu versenden mit Urzeit drauf

Und über snapchat spotlite brauchen wir garnicht erst reden 💀

Hey,

Ich habe zwar einen Account, jedoch nutze ich Snapchat nur sehr selten!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

jap, aber auch erst seit ende März 23