Wofür nutzt ihr Snapchat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi WorldTravel1992,

Ich nutze Snapchat gar nicht.

LG

LovePitbulls

Hi WorldTravel1992

Gar nicht. Ich halte nichts von Snapchat.

LG

Laurimatecacy

Habe ich benutzt, um Flammen aufzubauen. Das war damals ab 2016 bis etwa 2020 voll im Trend.

Seitdem WhatsApp und Instagram die 1x-Bild Funktion eingeführt haben benutzen die wenigsten noch regelmäßig (oder überhaupt noch) Snapchat. Die Flammen wurden mit der Zeit langweilig und sind inzwischen auch nicht mehr im Trend.

Keine Ahnung, ob das nur ein jugendlicher Trend ist, aber von den heutigen 20 jährigen benutzt eigentlich fast niemand mehr Snapchat. Zumindest in meinem Kreis.

Um mich mit einer Mitschülerin auszutauschen, die ich bald nie wieder sonst sehen würde

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab's damals genutzt, um mit Freunden zu chatten. Nach wenigen Tagen wieder gelöscht.