Snapchat screen shot?

5 Antworten

Direkt auf dem Handy nicht. Es ginge theoretisch mit einem PC und Android Emulator.

Also zum Beispiel Android unter Windows starten, Snapchat installieren/öffnen/einloggen und dann keinen Screenshot machen via Android, sondern mit den Funktionen von Windows.

Ginge auch auf Linux und macOS. Da könnte die Android Emulation nur etwas komplizierter sein.

Das geht, ist aber recht Aufwendig:

  1. Schalte den Flugmodus ein und stelle generell sicher, dass keine Internetverbindung besteht. Mache ihn erst wieder aus wenn ich es dir hier sage
  2. Öffne Snapchat und mache den Screenshot/die Bildschirmaufnahme.
  3. Deinstalliere Snapchat
  4. Schalte nun den Flugmodus aus und stelle sicher, dass du eine Internetverbindung hast.
  5. Installiere Snapchat wieder und melde dich ganz normal an
  6. Wenn du meine Anleitung wirklich 1:1 befolgt hast, wirst du nun sehen, dass keine Benachrichtigung gesendet wurde.

LG

Ja um einen Screenshot zu machen musst du auf remix gehen und dann sieht die Person das nicht.