Snapchat seine Funktion?
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Alle meine Freunde haben Snapchat und benutzen es auch. Ich bin nicht so die Person die Instagram und Snapchat und Reddit benutzt.
Ich wollte mal Snapchat herunterladen und fragen was man mit Snapchat machen kann. Viele meiner Freunde benutzen es um Mädchen anzuschreiben oder irgendwie sich Bilder zu schicken. Ich möchte wissen was man mit Snapchat machen kann. Benutzt man seinen normalen Namen oder eher einen nicknamen?
Ich habe gehört das man keine Screenshots machen kann weil es dann der Person angezeigt wird. Was ich auch mitbekommen habe ist, wenn man Snapchat installiert das man dann direkt seine Kontakte Sachen schicken.
Meine Freunde meinen das heutzutage jeder Instagram und Snapchat hat, vorallem jugendliche und man das haben und benutzen sollte um Mädchen oder Freunde anzuschreiben.
Danke für alle antworten. Am besten wären antworten von Leuten die Snapchat selber haben.
1 Antwort
Auf Snapchat gibt es alle möglichen Filter mit denen du Bilder machen kannst. Du kannst sie dann in deine Snapchat Galerie speichern, in deine Galerie auf dem Handy und du kannst sie auch Freunden schicken. Wenn du dort Freunde addest kannst du mit diesen auch sogenannte Flammen aufbauen. Das heißt, wenn du den einzelnen Personen einmal am Tag, mindestens ein Bild schickst baust du eine Flamme auf und für jeden weiteren Tag eine neue. Das musst du aber durchgehend machen, denn wenn du es an einem Tag vergisst gehen die Flammen verloren. Welchen Namen du dort verwendest ist jedem selbst überlassen. Es gibt Leute die ihren echten Namen verwenden aber es gibt auch Leute die ihren eigenen verwenden wie z.B. auch ich. Du bekommst auf Snapchat aber auch Vorschläge von anderen Personen denen du dann auch schreiben kannst. Telefonieren geht auf dieser App auch. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben dann kannst du mich gerne fragen.