Meinungen zur App Snapchat?

Bin 13

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Snapchat ist gut wenn man es verantwortlich benutzt 73%
Snapchat ist immer gut 18%
Snapchat ist schlecht 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snapchat ist schlecht

Snapchat ist meiner meinung nach Menschenverblödung bin m15. Ist doch einfach nur unnötig mit hunderten von leuten halbe gesichts bilder mit irgendwelchen filtern zu schicken oder ein rs (rundensnap). Und wenn wlan 1 tag nicht geht heulen weil man seine Flammen verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, mit 13 muss man nicht immer alles haben, nur weil es die anderen auch benutzen.

https://www.rtl.de/cms/snapchat-so-gefaehrlich-ist-die-beliebte-foto-app-1850117.html

auch für dich zum durchlesen und

es ist doch nicht wichtig, was andere denken und meinen, sondern noch sind deine Eltern für dich verantwortlich.

Wenn alle kiffen, rauchen, Drogen und Alkhohol in deinem Altern nehmen, wäre es dir auch peinlich, wenn du nicht mitmachst?

Wenn deine Eltern dir ein Selbstbewusstsein mit auf deinen Weg gegeben haben, dann kannst du auch damit leben, dass du eben nicht alles mitmachst.

Klar ist das nicht einfach, wenn man dazugehören will und bei vielen Dingen nicht mitreden kann. Aber es gibt sicher schlimmere Dinge, als bei bestimmten Sachen nicht mitzumachen.

Also rede mit deinem Vater darüber.

Snapchat ist gut wenn man es verantwortlich benutzt

ich benutzes es nur um meinen freunden lustige bilder zu schicken oder ihnen eine geschichte zu erzählen, oder einfach um einander erinnerungen von 4 jahren zu schicken.

snapdays ist für mich overrated

Snapchat ist immer gut

Ich fülls halt so nur ich hab schon WhatsApp aber Snapchat nich und dass immer seltsam wenn die fragen und sagen musst ne ich hab keins

Sehe coole App. Das mag ich alles an Snapchat:

  • viele Lustige Filter
  • Bitmojis
  • Cameos
  • Flammen und andere einen Status, den man ab gewissen Flammen kriegt…
  • Storys
  • Memorys
  • viele verschiedene Posen/Hintergründe/Selfies
  • viele verschiedene Oufits/Einstellungen für den Bitmoji

Das mag ich nicht:

  • Snapchat+
  • Standort sehen
  • Bots, die auf Snap Nudes verschicken
  • die ganzen fremden Jungs, die ein Selfie von einem haben wollen
  • Manche Leute sehen gar nicht so aus, wie ihr Bitmoji
  • Im Gruppenchat gibt es keinen Admin
  • Öffentliche Storys
  • Spotlight (macht die ganze App kaputt finde ich)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung