Nur von Yum Yum noodles + Teriyaki Marinade drauf leben ganz ungesund?

2 Antworten

Immer nur von Egalwas ist immer ungesund, egal ob von den genannten Nudeln, oder nur von Brot, nur von Fleisch, usw.

Alles Einseitige ist auf Dauer ungesund, die Nahrung sollte ausgewogen sein, dazu gehört auch einmal pro Woche Fleisch/Fisch.

Okay, also erstens, wenn du dich nur davon ernährst, bekommst du irgendwann massive Mangelerscheinungen, die dann irgendwann zum frühzeitigen Tod führen. Zweitens: Auf Dauer können Yum Yum-Nudeln auch krebserregend sein.