ist yum yum ungesund?

7 Antworten

Ich esse die nur Gekocht für mich schmeckt gekocht besser weil die mir sonst viel zu trocken wären.... Es ist so das da viele Stoffe sind die schädlich sind also bite nicht zu viel davon essen... ich esse die mindestens ab alle 2 Monaten immer wieder.

Liebe Grüße ErdbeerenStar03

Ich würde es nicht ausschließen, aber ich denke dann darf man gar nichts mehr essen wenn man das so sieht... Und was das mit dem E in der hilfreichsten Antwort auf sich hat, siehst du in meinem Bild.

<So siehts aus - (Yum Yum, Instant Nudeln)

Das machen nicht nur alle bei Dir in der Gegend, sondern auch Millionen von Asiaten. Nein, es ist nicht ungesund.

Es ist zum kochen vorgesehen , hatte zwar mal was von krebserregend gehört halte es aber für Schwachsinn .