Alternative zu Yum Yum Suppen?
Hallo,
ich bin mir sicher, dass es diese Frage hier schon einige male gibt allerdings habe ich noch keine richtige Antwort gefunden... Deswegen versuche ich es jetzt selbst nochmal.
Ich mag sehr gerne Nudelsuppen... Mit allem drum und dran. (Jeder der eine Kindheit mit Naruto hatte kennt die legendären Ramen :D).
Ich kenne ebenfalls die YUM YUM Nudelsuppen, habe aber gehört, dass diese sehr ungesund sein sollen...
Gibt es eine ordentliche nicht zu teure alternative?
Also quasi eine wenigstens etwas gesündere Instant Ramen oder Instant Nudelsuppen? Und wo kann ich diese online bestellen...?
Vielen Dank im Voraus!
LG
5 Antworten
Wenn man das nur ab und zu isst und nicht die Hälfte der Nahrungsaufnahme daraus besteht ist es nicht so schlimm.
Also gesund sind die alle nicht ! Ganz lecker sind allerdings die 5 Minutej Terminen "Hühner Nudeltopf "
Die Dinger sind allesamt ungesund ;) Gibt auch keine "bisschen bessere Variante"..leeeeider
Die sind alle ungesund. Fertigprodukt mit viel Salz & Geschmacksverstärkern! Mach dir deine Nudelsuppe doch selber:)
Chefkoch hilft. Grüße
Fertigsuppen gesund? Das war wohl nichts.
Versuche doch einfach , diese Suppe selbst zu kochen
http://www.helpster.de/yum-yum-suppe-so-kochen-sie-den-asiatischen-klassiker-nach_149289
5 Minuten terinen *