Nur noch Wasser trinken gesund?

6 Antworten

Wenn du dich ausgewogen und ausreichend ernährst, prinzipiell gesund bist, kannst du ausschießlich Wasser trinken. Unter diesen Bedingungen wäre das sogar nicht die schlechteste Idee.

Hallo, Superman012. 😊

Ungesund ist es nicht, jedoch wäre es mir persönlich zu einseitig.

Selbstverständlich ist Wasser gesund, aber sehr monoton für den Gaumen

Einen frisch gepressten Saft, so zwischendurch, wäre auch nicht verkehrt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das andere kannst du essen. Zucker und Farbstoff sehen nicht appetitlich aus oder sind besonders gesund. Man kann aber gut ohne leben.

Ja, das ist gesund. Du kannst natürlich mit Tees oder verdünnten Fruchtsäften abtauschen, darin besteht kein Problem, solange der Hauptanteil Wasser ist.

Der Körper braucht Wasser, nichts anderes.