Nur introvertiert oder psychiatrische Hilfe beanspruchen?

4 Antworten

Nein das hört sich nach social anxiety (sozialphopie) du solltest wenn möglich zu einem Psychologen aufsuchen, ich bin mir ziemlich sicher das du auch bestimmte Medikamente dagegen bekommen könntest.

Das klingt nach einer sozialen Phobie. Es kann aber auch etwas anderes sein. Das solltest du auf jeden Fall von einem Arzt oder von einem Psychologen untersuchen lassen.

mir geht es sehr ähnlich :/

rede mal am besten mit deinen eltern drüber und dann werden sie wahrscheinlich wissen was man machen sollte.

viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht normal, würde mich an eine/n Psychologen/in wenden.

Wünsche dir alles Gute!