Wieso denken alle sie müssten introvertierte Menschen ändern?

8 Antworten

Weil immer geglaubt wird man müsse 0/8/15 sein wie alle sein.Evtl wird manchem Menschen son "Ich muss ihm Helfen gefühl" aktiviert.Dabei ist jeder Mensch individuell und darf ruhig Introvertiert sein.Es darf sich jeder entwickeln wie er möchte.Man sollte sich davon nicht zu sehr beeindrucken und beeinflussen lassen ;-)

Weil introvertierte Menschen als schüchtern und ängstlich gesehen werden, auch wenn sie einfach nur introvertiert oder still sind. Dann kommt der Klassiker:"Trau dich doch, etwas zu sagen!", obwohl man nur deshalb nichts sagt, weil es gerade nichts gibt, was man sagen will.

Genau so ist es damit, dass viele Leute unbedingt meinen, introvertierte Leute beschützen zu müssen, nur weil sie introvertiert sind.

Hallo!

Weil die Menschen andere Menschen nicht so akzeptieren können, wie sie sind.

Grüße, Dreams97

Weil es oft mit Ängsten zutun hat und das ist ja nicht gesund - kann auf Dauer krank machen. Natürlich nicht bei allen introvertierten, aber bei vielen ist es so.

Das haben extrovertierte Menschen so an sich.