Nur für WaCa kenner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ich kannte alle Fakten 54%
Ich kannte so die Hälfte der Fakten 46%
Nein ich kannte keine Fakten 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kannte alle Fakten
  • Weitere Fakten wären : Das folgende hab ich selbst rausgefunden:
  • Ahornschatten hat ja allen Nachkommen von Apfelnachz Rache geschworen . Ninja im Moment müsste sie sich eigentlich an Sturmpelz rächen da dieser mit Apfelnacht verwand ist
  • Borkenpelz bereut es das er sich nie mit seinem Bruder Rabenpfote versöhnt hat
  • Eichhornschweif hat insgesamt 21 Cousinen und Cousins
  • Charly ist Homosexuell
  • Mausefalle war in Rotschweif verliebt
  • Honigfarn starb nur damit es Todesbeeren im Lager gab

Rabenschatten
Beitragsersteller

Danke das mit Charly kannte ich noch nicht danke sonst kannte ich alle ich wollte nur nichts überstürzen

VarianFrostblut  18.04.2022, 21:27

Mausefell war doch in Sturmwind verliebt.

Blitzschweif504  18.04.2022, 23:15

Ok in der Charaktere App steht sie ist seine Schwester

Blitzschweif504  18.04.2022, 23:34

Mir ist noch eingefallen : Krähenfeder hätte ohne seine Bitte Krähenfeder zu heißen Krähenkralle geheißen wegen seiner Spitzen art

Splashstar  19.04.2022, 13:52

Mausefalle? Du meinst doch Mausefell? Oder?

Ja ich kannte alle Fakten

Ja ich kannte alle Fakten, allerdings Wusste ich das mit Rostfell nur so annähernd. Weil auch die anderen 2 Krieger das Gesetz gebrochen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ich kannte so die Hälfte der Fakten

Ich kannte zwei Fakten.

Diese Fakten kannte ich noch nicht:Graustreifs Eltern waren Geschwister

Tigerstern hatte die Eltern von Sandsturm getötet

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Baumfels  18.04.2022, 21:05

Ich auch 😆

Ich kannte so die Hälfte der Fakten

Ich wusste die ersten zwei nicht, aber kenne noch viel mehr

Ja ich kannte alle Fakten

Also ich kannte alle