Warrior Cats Fakten die nerven?

3 Antworten

  1. Blaustern bekommt "Verfolgungswahn"
  2. Diverse unnötige Tode und die unterschiedlichsten Gründe
  3. Tigerkralle wird böse(Er hatte Potenzial)
  4. Ich habe Schwierigkeiten beim lesen, weil ich das Buch (Taschenbuch) nicht knicken will^^
  5. Die Hauptpersonen wechseln ständig ab Staffel 2

Meine Top5 nervige Fakten rund um das Buch^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

00Kiki15
Beitragsersteller

Ja Staffel zwei 😶 ich musste mich erst dran gewöhnen

Wolfskralle1  15.02.2021, 21:38
@00Kiki15

Echt so. Man hat nicht mehr so einen tiefen Einblick in die Welt der jeweiligen Hauptkatze, und die, die im vorherigen Band Hauptperson waren, waren dann quasi Fremde... Aber dafür hatten mehrere Clan- Katzen die Chance, Hauptperson zu werden^^

  1. Blaustern, Gänsefeder und Grauteich litten am Ende ihres Lebens an Demenz
  2. Graustreif verliebte sich grundsätzlich nur in silberne Katzen
  3. Tiegerstern mochte Brombeerkralle lieber als Habichtfrost
  4. Sturmpelz hat sich in Eichhornschweif verliebt

Ansonsten hat mich noch genervt, das ständig der Charakter gewechselt wird, aus dessen Sicht erzählt wird und das immer die besten Katzen sterben

LG Schatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geißel ist Feuersterns Bruder??? habe ende 3. staffel aufgehört weil es immer wieder sehr ähnlich alles war. wer kam denn auf die idee?

00Kiki15
Beitragsersteller

Welche Idee?

hellothere331  15.02.2021, 19:08
@00Kiki15

ich meine welcher der autoren auf die idee kam, dass das eine gute idee ist. ich finde das passt nicht sonderlich. Wann kam das denn raus? also in welcher staffel?

00Kiki15
Beitragsersteller
@hellothere331

Des steht nicht in den Büchern soweit ich weiß das haben die irgendwann gesagt hab’s auch vonYT