Gefährte,junge,Älteste?

6 Antworten

Von Experten Bienennase und Splashstar bestätigt

Sei gegrüßt Lavendelschweif! 😸

Die Frage ist echt interessant, ich freu mich sehr, sie beantworten zu können!

1.Graustreif, Sandsturm, Leopardenstern

2.Distelblatt, Riesenstern, Sturmpelz

3. Häherfeder, Brombeerstern, Nebelstern

1. Graustreif, Sandsturm, Leopardenstern:

Graustreif als Gefährte:

Es liegt nicht daran, dass ich weiblich bin, wie Sandsturm und Leopardenstern, da ich zur Lesbe tendiere, sondern einfach daran, dass Leopardenstern und Sandsturm mir zu ähnlich sind. Wir wären bessere Freundinnen! Zudem kann ich mich als Graustreifs Gefähtin gut identifizieren.

Sandsturm als Älteste:

Ich mochte sie vor allem zu der Zeit, in der sie im Ältestenbau lebte. Und ich kann mir Leopardenstern besser als Schwester vorstellen.

Leopardenstern als Junges:

Wir wären unzertrennlich! Da wir uns sehr ähneln, gäbe es bestimmt oft Zoff, aber im Grunde würden wir gut miteinander klarkommen und eine erfüllte Zeit genießen.

------------------------------------------------------------------------

2. Distelblatt, Riesenstern, Sturmpelz

Distelblatt als Gefährtin:

Distelblatt wäre ein guter Ausgleich für mich. Wir würden uns geht verstehen.

Riesenstern als Ältester:

Ach ich weiß auch nicht :3 Er wäre ein guter Ältester, einer, dem ich mich anvertrauen könnte. Er würde mir viel beibringen und erklären.

Sturmpelz als Junges:

Er war Federschweif so ein rücksichtsvoller Bruder! Er würde seine Geschwister beschützen und zu ihnen stehen. Er wäre jemand, auf den ich mich jederzeit verlassen könnte.

----------------------------------------------------------------------

3. Häherfeder, Brombeerstern, Nebelstern:

Häherfeder als Gefährte:

Ich liebe seinen Charakter 😹 Wir würden gemeinsam über den restlichen Clan lästern und ich bin mir sicher, ich könnte ihm.etwas gute Laune eintreiben!!! (Die braucht er dringend! Vor allem seit Halber Mond 😿 Meine Unterstützung hätte er)

Brombeerstern als Ältester:

Hhhhhhhh er wäre irgendwie ein nerviger Bruder 😹 I mean, nichts gegen meinen lieben Brombeerstern, aber muss so viel durchmachen! Ich würde ihn zwar gern unterstützen, aber als Geschwister könnten wir das gar nicht genießen.

Nebelstern als Junges:

Ich hätte sie echt gerne zur Junges! Sie ist edel und entschlossen. Ich wäre sehr stolz auf sie.

Ich denke . . .

Meine besten Jungen wären:

Schneepelz und Schneeschopf! Schneepelz war auch Blaustern eine gute Schwester und würde gut auf ihren Bruder aufpassen. Schneeschopf ist einfach: 😻

Der beste Älteste wäre:

Langschweif! Von ihm würde ich am meisten lernen.

Der beste Gefährte wäre:

Eichenherz! Er war auch zu Blaustern immer sehr lieb und ich mag seinen Charakter.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deine Pfoten leiten! ❤🐾⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻

Lavendelschweif
Beitragsersteller

Wow vielen Dank für diese Ausführliche Antwort

Hi, interessante Frage!

1:

Gefährte: Graustreif
Er war Silberfluss und Millie ein wunderbarer Gefährte. Graustreif ist wirklich ein liebevoller Kater mit einem Herz aus Gold <3

Elternteil: Sandsturm
Sandsturm ist einfach eine so gute Mutter gewesen ^^ sie hat ihre Jungen immer unterstützt und sie über alles geliebt

Junges: Leopardenstern
Leopardenstern wäre keine tolle Mutter für mich. So wie sie mit ihrem Clan umgegangen ist und sie sogar den Mord an Steinfell zugelassen hat, ohne ihn zu verhindern und einfach nur zuzusehen war schlimm. Natürlich hatte sie auch gute Seiten, Fehler macht jeder, aber trotzdem war sie etwas unverantwortlich. Vielleicht kam das auch, weil sie nicht wirklich erzogen wurde. Ich könnte sie „umerziehen“ und ihr ein Beispiel an Verantwortung zeigen.

2:

Gefährte: Sturmpelz
Sturmpelz ist einer der besten Gefährten überhaupt :,) er ist voll süß zu Bach gewesen

Elternteil: Riesenstern
Man weiß nicht, wie er als Elternteil oder Gefährte wäre, aber wie er mit Jake umgegangen ist, oder seinen Clan führte, kann man ihm auf jeden Fall vertrauen. Er ist lieb und verantwortungsvoll, dazu klug und stark.

Junges: Distelblatt
Wenn ich ehrlich bin, war sie die schlimmste Tochter, die man sich nur vorstellen könnte. Sie hasste ihre Eltern, wollte Blattsee sogar umbringen. Da hatte Blattsee aber auch schuld, da sie ein schlimmes Geheimnis für sich hielt und einfach nicht die Mutter war, die Distelblatt brauchte. Ich könnte als Mutter für sie diese besondere Bindung zu ihr aufbauen, die sie zu allen ihren Liebsten hat.

3:

Gefährtin: Nebelstern
Wäre ich ein Kater in der Welt der Clans, hätte ich von den allen Nebelstern ausgewählt. Sie ist eine wunderbare Anführerin, zeigt stets Mitgefühl und ist sehr verantwortlich, wobei ich das Geschehen in der 7. Staffel, als sie ihre Katze aus dem Clan war, darunter auch Mottenflügel, weil sie hinter ihrem Rücken gegen Aschenpelz gearbeitet haben. Sie tut aber nur das, was sie für das richtige hält und man kann ihr Vertrauen. Ein gutes Elternteil wäre sie auch.

Elternteil: Brombeerstern
Meiner Meinung nach, haben Erlenflug und Funkenpelz echt Glück, einen lieben und unterstützenden Vater wie Brombeerstern zu haben. Er geht sanft mit ihnen um und kümmert sich sehr um sie, ihn hätte ich voll und ganz vertrauen können.

Junges: Häherfeder
Ich bin mir nicht sicher, ob er ein guter Vater währe, aber zu seinen Familienmitgliedern ist er der Netteste. Ein guter Gefährte wäre er auf jeden Fall, er ist zwar mürrisch, aber kann auch seine liebe und kümmernde Seite zeigen. Als mein Junges hätte ich bestimmt eine gute Zeit mit ihm verbracht.

Lg!

Lavendelschweif
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Graustreif als Gefährte da er treu, lustig und ein guter Vater ist.

Sandsturm als Mutter, da sie eine gute Strenge hat und ich sie mag.

Leopardenstern weil ich sie besser erziehen möchte! Ich kann sie nicht leiden und finde ihr Verhalten inakzeptabel weshalb ich sie anders erziehen möchte.

Distelblatt als Mutter. Ich sehe sie als mörderin, da sie ja Aschenpelz umgebracht hat und würde am ehesten damit klar kommen das meine Mutter eine mörderin ist.

Riesenstern als Gefährte, da er nett, ehrenhaft und stolz ist und außerdem Rückgrat hat. Ich denke er würde einen bis zum letzten Atemzug beschützen.

Sturmpelz ist als junges, lieb und vielversprechend gewesen und ich denke es wäre schön als Mutter seine Fortschritte zu sehen und ihn großzuziehen.

Häherfeder als Vater. Ich mag ihn nicht aber in warrior cats haben Eltern und Junge meist nicht so starke Bindung sobald sie Schüler geworden sind weshalb ich damit klarkommen würde.

Brombeerstern als Gefährte da er halt wie Feuerstern so der „perfekte“ Charakter ist. Der muss ja nett sein.

Nebelstern als junges da sie einfach eine tolle Katze ist und ich sehr stolz auf sie wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Sei gegrüßt!

  1. Gefährte: Graustreif; Elternteil: Leopardenstern; Junge: Sandsturm
  2. Gefährte: Sturmpelz; Elternteil: Riesenstern; Junge: Distelblatt
  3. Gefährte: Brombeerstern; Elternteil: Nebelstern; Junge: Häherfeder

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

1. Gefährte: Sandsturm, Junges: Graustreif, Elternteil: Leopardenstern

2. Gefährte: Sturmpelz, Junges: Distelblatt, Elternteil: Riesenstern

3. Gefährte: Brombeerstern, Junges: Häherfeder, Elternteil: Nebelstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.

Lavendelschweif
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ❤️