Die erstaunlicherer WaCa Fakten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein bisschen recherchiert, und manche Sachen finde ich schon krass...

  1. Borkenpelz und Rabenpfote sind Geschwister
  2. Riesenstern sieht Feuerstern deshalb wie einen Sohn, weil Feuersterns Vater Riesensterns bester Freund war
  3. Gelbzahn konnte den Schmerz anderer Katzn fühlen
  4. Rotschweif ist Tigersterns Onkel

Deine Vorschläge gehören auch auf meine Liste, aber dann wär es zu lang :) Ach ja, und noch das Geheimnis mit Geißels Hundezähnen: Jeder, der Geißel um rat fragt(e), musste ihm einen Hundezahn mitbringen.(Stand das nicht auch im Buch? Aaach, kein Plan:D) So, lieber Geißel, dein Geheimnis ist gelüftet, jetzt braucht keiner mehr Angst vor dir haben... SPOILER!Obwohl du eh tot bist:)SPOILER!

...Aber ich weiß auch noch andere Dinge über dich, Geißel:

  1. Tigerstern hat dir neben dem Wald auch Bernsteinpelz versprochen
  2. Die meisten Katzen des BlutClans hatten mehr Angst vor Knochen als vor dir
  3. Du wurdest von deinen Geschwistern gemobbt, deshalb tötest du

Tja, Geißel. Du hast keine Geheimnisse vor mir ;-) Und nun, Schattenfeder13, viel Spaß mit den neuen Informationen^^

LG, Wolfskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Schattenfeder13
Beitragsersteller

Wow, die drei letzten Fakten wusste ich nicht, die ersten vier kannte ich zwar schon, sie haben mich aber auch überrascht als ich sie das erste mal gelesen hab. Dankeschön :)

Der Fakt, dass Gelbzahn den Schmerz von anderen Katzen fühlen kann uWu

WarriorCatsfan9  07.08.2021, 12:08

Ja das steht auch in Gelbzahns Geheimnis

Von Experte Federnase bestätigt

Eiswolke und Fuchssprung wurden von Fans erfunden - waaaas?!

Dann kommt der mit Stachelkralle, dann der erste und dann der zweite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe selber Meerschweinchen!

Das Aschenpelz Feuerstern in die Falle gelockt hat 😂

00Kiki15  17.02.2021, 13:14

Habichtfrost hat Brombeerkralle gesagt das er Feuerstern mithilfe einer Donnerclankatze in die Falle gelockt hatte

Das Eichhornschweif und Geißel die gleiche Katze sind. Nur ist Eichhornschweif nicht böse. (Die weiße Pfote von Eichhornschweif ist die gleiche, die auch Geißel hat)

Schattenfeder13
Beitragsersteller

Ich dachte, sie wäre eine Mischung, das Fell von Feuerstern und die Pfote von Geißel, sie soll Geißels gute Seite wiederspiegeln