Kennt ihr diese WaCa Fakten?

Ich hab drei Fakten gekannt 45%
Ich hab alle Fakten gekannt 27%
Ich hab zwei Fakten gekannt 18%
Ich hab einen Fakt gekannt 9%

11 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab alle Fakten gekannt

Kannte alle weißt du das auch ;)

  • Graustreifs Eltern waren Geschwister
  • Charly war schwul
  • Stachelkralle liebte Tüpfelblatt mehr als Schneepelz
  • Geißels Halbbruder ist Feuerstern
  • Millie konnte mit Hunden reden

Kanntest du die auch ¿?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Kit14122010  05.11.2022, 16:04

Kennt ihr auch diesen Fakt?
Gelbzahn wahr mit Kampfstern zusammen obwohl Gelbzahn Heilerin Wahr (Wenn ihr diesen Fakt nicht kennt weiß ich auch net weiter)

Ich hab drei Fakten gekannt

Sind interessante Fakten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Baumfels
Beitragsersteller

Thx

Ich hab einen Fakt gekannt

Nee ja eigentlich gar keinen…. Ich liebe zwar WaCa aber ich hab noch nicht alle gelesen…. 😬🙈

aber coole Idee!

lg Weidenpfote;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Baumfels
Beitragsersteller

Thx

Ich hab drei Fakten gekannt

Kannte alle außer die 100 Seiten das Verstört mich einfach nur !

Ich hatte es mit KA 300 S. Mind. In Erinnerung. 😅😎

Baumfels
Beitragsersteller

Ich auch aber dann hab ich's nochmal durchgelesen und ich hab mir so gedacht was??

Wie kann man denn den eigenen Sohn drei mal töten? Zwischenzeitliche Wiederbelebung durch Magie oder wie geht das? 😳

Kit14122010  05.11.2022, 16:00

der Sohn (Braun Stern)wahr einmal Anführer im Schatten Clan wurde aber da verjagt aber er hatte halt trotzdem immernoch die 9(oder weniger)leben.

Baumfels
Beitragsersteller

Braunstern hatt mehrere Leben weil er ein Anführer ist, deswegen hat sie ihn einmal "normal" getötet einmal hatte er noch ein Leben und einmal als er ein Krieger der Finsternis war, also ist er jetzt ganz tot. Wenn du Warrior Cats nicht kennst dann ist eh alles zu kompliziert zu erklären.