WaCa Hasskatzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

⚠️⚠️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⚠️⚠️WARNUNG! DER FOLGENDE TEXT KANN SPOILER ENTHALTEN!⚠️⚠️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⚠️⚠️ WENN DER SPOILER NACH STAFFEL 4 SPIELT HABE ICH HINGESCHRIEBEN WANN ER SPIELT.

Also meine wären :

Regenblüte (wer ist so grausam zu seinem eigenen Jungen ?!)

Schwarzfuß (Einfach nur ehren los erst braunstern dann tigerstern gefolgt und auch noch steinfell umgebracht also wirklich)

Rostfell (ich fand sie eigentlich immer ganz OK aber als sie dann Beerenjunges in der Fuchsfalle Gelassen hat und als sie feuerstern getötet hat… ich mein sie hat 2 mal das Gesetz gebrochen !)

KurzSTERN (ich betone das STERN weil ich KurzBART gern mochte aber als Kurzstern ist er einfach nur blöd geworden)

Soul (Ich finde er war einfach ein unnötiger Charakter )

Beerennase (🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮)

Spoiler Staffel 6: Dunkelschweif(Ich finde er war eine der brutalsten Katzen und hat so viele Katzen umgebracht )

Aschenpelz (Ja ok Eichhornschweif ist halt lieber mit brombeerstern zusammen …das ist doch kein Grund ihre Jungen fast umzubringen und SPOILER STAFFEL 7 :

den sternenclan wegzusperren und bromberstern den Körper zu stehlen)

Dunkelstreif(Einfach nur Ein megamieserarroganterblöder Charakter vorfallen die Aktion mit Ampfeejunges😡😡)

Knochen(Er haT WEIßPELZ UMGEBRAACHT)

Moorkralle(Ich fand es unnötig und nervig das er so einen Aufstand gemacht hat trotzdem hätte ich an Kurzsterns Stelle ihn vllt.einfach als 2. Anführer behalten dann wer’s vielleicht nicht so gekommen)

Tigerstern 2.(Vorhallen in der 7. Staffel ist er so arrogant und einfach nur gefühllos&nervig)

Taubenflug(nicht unbedingt Hass aber sie war immer nur auf sich bedacht und auch so wichtigtuerisch )

Spoiler Staffel 5:Schlitzer(Ich mag ihn einfach nicht und er hat auch kein Mitleid)

Spoiler Staffel 5:Einauge(Er ist der listigste und freigestellt Charakter den ich je kannte außer dunkelstreif vielleicht)

Spoiler Staffel 5: Himmelsstern(Pöh So Aaarogaaaant!!!!!!!!)

Spoiler Staffel 5 : Wolkenhimmel(Mag ihn einfach nicht)

Hoffe ich konnte dir helfen und es war nicht zu viel Lg blitzti

Baumfels
Fragesteller

Ja des mit Kurzstern hat mich auch abgefu**t

Splashstar  03.05.2022, 18:27

Sol meinst du? Oder? Ich fand Kiezstern eigentlich ganz nett ^^ die anderen finde ich auch scheiße

Blitzschweif504  03.05.2022, 18:31

Ja meinte ich KA Kurzstern ist halt so… Naja ich finde es vorfallen bedauernswert daher sich von einem so netten Charakter zu so einem arroganten Kater gewandelt hat

Kaninchenlie453  06.09.2023, 19:36

Ich die dann Wolkenhimmel einfach liebt ♥️

Ich mag Tüpfelblatt auch nicht. Wie einfach gefühlt alle ausraste hier🤌🏻
jaaaaaaa. Ich hasse:

  • Feuerstern (will immer besser sein und tut so auf bester. Naja einige verstehen es)
  • Tüpfelblatt (arrogante zicken kurzgefasst)
  • Löwenglut (#ichhasselöwenglut)
  • Taubenflug ( diese ******* braucht man nicht aufzuklären)
  • ⚠️(Spoiler)⚠️Tigerstern 2 (früher Tigerherz und wird wegen schlimmer Erpressung, zum Beispiel bei Erlenherz, wie er gedroht hat ihn zu töten, wenn Pfützenglanz nicht gesund wird.
  • Blattsee (hasse ich, wegen ihren Jungen uns so, dass sie die angelogen hat)
  • ⚠️(Spoiler)⚠️Kiefernstern (einfach so ein Schisser und geht bei dem Hauskätzchen chillen und verlässt sein Clan)
  • Leopardenstern (noch nie gemocht und immer gehasst qwq idk)
  • Blaustern (schlimmste Mutter kann man sagen. Außerdem war sie mir zu emotional)
  • ⚠️(Spoiler)⚠️Veilchenglanz (Attakiert Schwester und vernachlässigt sie und ignoriert sie)
  • ⚠️(Spoiler)⚠️ Wolkenhimmel (einfach seinen Sohn ausschließen und anlügen. Das gibt ne 6 noich)
  • Lichtfell (beschuldigt einfach Häherfeder, das er ihren Bruder getötet hat. Obwohl er nur einen hoffnungslosen Versuch machte, ihn zu retten, aber was soll man schon von einem Blinden erwarten, wenn man nicht lichtfell wär?)
  • Flammenschweif (ich dachte, er weiß was abgeht und würde beweisen, dass Häherfeder ihn nicht getötet hat, aber dann sagt er, das er ihn im Stich gelassen hat. Häherfeder ist blind! Was will er denn?)

Joa, das war’s. Byeeee

Regenblüte: wie kann man seinem eigenen Jungen so etwas antun!?

Braunstern: er hat so viele unnötige Kämpfe geführt die viele unschuldige Katzen das leben gekostet haben.

Tigerstern: ach komm der nervt einfach mit seinem Machtmissbrauch.

Tigerstern2: versucht wohl so perfekt zu sein wie Väterchen. Mag ihn iwi net.

Brombeerstern: als Krieger war er voll okay, aber als Anführer will er nur in die Stapfen von Feuerstern treffen.

Feuerstern: zu perfekt und zu fest in den Vordergrund gedrängt.

Sol: wie kann man einfach so Junge entführen und danach versuchen unschuldige andere Clans zu zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Tigerstern

Braunstern

Graustreif(zu oft gegen das Gesetz gebrochen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn ja zeig es mir doch indem du auf den Danke & Hilfreich Button druckst.

Liebe Grüße Flox

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa