WaCa Theorie Frage?

Nein stimmt nicht 86%
Ja stimmt 14%
Was echt (ist enttäuschd) 0%
Was echt (ist glücklich) 0%

7 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein stimmt nicht

Ich bin mir nicht sicher was wann spielt… vielleicht war Schneepelz zu dem Zeitpunkt schon tot und er war einsam oder er kannte Schneepelz noch nicht und wär auch mit Tüpfelbaltt zusammen gekommen wär sie nich Heilerin geworden

Nein stimmt nicht

Ich denke es stimmt nicht weil schneepelz war seine echte Liebe und er hat sich einsam gefühlt und wollte sich an tüpfelblatt anmachen.....?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe und lese Warrior cats

Rabenschatten
Beitragsersteller

Hm okay danke ^^

Nein stimmt nicht

Nein das Stimmt nicht da Stachelkralle voll und ganz in Schneepelz verliebt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Krummbein10  04.07.2022, 11:22

Ich denke ich muss tüpfelblatts Herz nochmal lesen..