Warrior Cats, wer sind die Eltern von Graustreif?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Gold <3

Graustreif´s Eltern Sind Glanzfell und Flickenpelz :)

Flickenpelz ist im Feuer in Staffel 1 gestorben, Glanzfell

***SPOILER: Wenn du Feuersterns Mission noch nicht gelesen hast***

Glanzfell ist ja auch gestorben, als sie Schlammpfote vor einem Dachs beschützt hat

Honigfarn ;)

Goldstern2000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! (habe Feuersterns Mission schon gelesen)

Feuersturm5415  24.05.2016, 15:55

Also wie Honigfarn schon gesagt hat, seine Eltern sind Glanzfell und Flickenpelz. Was daran aber etwas seltsam ist, dass die beiden Geschwister sind.

LG Feuersturm

Das müssten Glanzfell und Flickenpelz sein . Das merkwürdige daran ist allerdings das die beiden Geschwister sind ^^

LG ♥