nur Browser hat internetverbindung

1 Antwort

Deine Internetverbindung ist nicht als STandard festgelegt, alle Programme suchen nur den Standart der benutzt werden soll. ALso in den Einstellungen für Netzwerke/Internet deine Internetverbindung raussuchen und als Standard festlegen. zb rechte Maustaste auf InternetExplorer dort Eigenschaften, dort Verbindungen und schauen.

1Friend4u  27.07.2014, 21:43

bzw dein Browser ist nicht der Standardbrowser, läuft also separat mit den Einstellungen von dir. Steht allgemein für Netzwerkzugang zb "nur Standardverbindung" wird er nur diese nehmen wollen.

PollderPoll
Beitragsersteller
@1Friend4u

danke, das klingt schon mal sehr gut, aber wie genau komme ich in die einstellungen um die verbundung als standard einzustellen?