Browser hat keinen Internetzugriff trotz bestehender WLAN-Verbindung

1 Antwort

Das klingt jetzt nach einer Browsererweiterung, die ein Problem verursacht. Öffne mal ein Fenster im Inkognitomodus, wenn das Surfen damit ohne Probleme funktioniert, wird es eine Erweiterung im Browser sein (Stealthy, Adbock etc.). Du könntest auch Malware im Browser haben, daher solltest Du auch mal den ADWCleaner benutzen. Und dann sollte alles wieder funktionieren :)

Schinkenico
Beitragsersteller

Also ich habe mal probiert, ob es im Inkognitomodus funktioniert leider ist das aber eine Fehlanzeige. Dort ist das Gleiche Problem.. ich werde es mal mit dem ADWCleaner probieren. Danke! :)