Minecraft erkennt Internetverbindung nicht?

2 Antworten

Vielleicht sind die MC-Server down. Ansonsten mal gucken, ob Minecraft vom System zugelassen ist. Die Firewall kann man übrigens nicht komplett deaktivieren.

lini48
Beitragsersteller

Hmm... schon komisch. Die Frage ist ja jetzt auch schon 4 Monate her, aber es geht immer noch nicht. Habe etliche Tipps bom Internet un Freunden probiert, aber klappt iwie nichts. Ich glaub, die Minecraft-Zeit ist vorbei, mal wieder Neuland. Aber danke für den Tipp!

mFG, Linus

Installiere den mc launcher nochmal neu und verbinde dichmit dem server neu ...also die ip eenwut eingeben
Vllt geht's dann

lini48
Beitragsersteller

Neu downloaden hab ich probiert, neue ip auch...