Keine Sichere Verbindung (Chrome)- Woran kann es liegen?

1 Antwort

Wenn das nur beim Chrome kommt und beim Internet Explorer nicht, dann würde ich Chrome mal komplett löschen und mit CCleaner mal alles sauber machen und danach wieder installieren. Vielleicht ist da irgendwas. Sollte sich danach aber eigentlich behoben haben.

shinyuke
Beitragsersteller

Eben  kam  folgende Meldung  bei der Neuinstallation: Installation aufgrund  von unbekannten Fehlern  fehlgeschlagen. :/

Praxston  10.07.2015, 13:52
@shinyuke

Lade dir mal Malwarebytes herunter und scanne damit mal dein ganzes System. Wirkt auf mich langsam etwas komisch.