Nur Blitz im Akku aber keine ladung?

So sieht's aus

4 Antworten

Genau die gleiche Problem macht mein Samsung Galaxy Book auch, das der Akku sich grundlos einfach so nicht mehr weiter aufladet. Damit ist es egal mit welche Ladegerät und Kabel ich auflade, es macht genau der gleiches problem. Bei mir hat sich der Zustand noch mal verschlechtert, das nicht mal Ladeblitz angezeigt wird, und das ich ohne Ladegerät nicht einschalten kann.

Also man sieht, Samsung bietet die besten Teuere Gerät für geilere Akku Lebensdauer. Denn selbst ein Chenisische Tablet funktioniert der Akku nach 900mal Aufladen nach 4 Jahre immer noch einwandfrei. Bei mein Galaxy Book war der Akku nach ungefähr 30 mal aufladen schon kaputt. Also richtig gute Lebensdauerquallität von Samsung.

Damit kann ich Leute nicht verstehen warum die behaupten, Samsung Geräte wäre die beste Geräte. Bin froh das mein Handy nicht von Samsung ist.

holtipolti
Fragesteller

Werde jetzt eine E-Mail an Samsung schreiben

PrincPersia  04.01.2020, 16:21
@holtipolti

Ja kannst versuchen.

Ich habe auch an Samsung Email geschrieben, und mir wurde erstmal gesagt das ich erstmal die Akku komplett entladen soll, in dem ich mehrmals auf Powertaste herum drücke und dass dann angeblich wieder mit aufladen funktionieren soll. Diese Methode hat bei mir leider nicht geholfen.

Wenn du noch Garantie hast, kannst du es eventuell kostenlos reparieren lassen. Ansonsten verkaufen und dir ein Neues kaufen, da eine Reparatur viel zu teuer wäre.

Teste mal nen anderes ladegerät ...

ansonsten Akku Adieu

Hallo Das Problem hatte ich auch wahrscheinlich ist dein Akku kaputt 😑

holtipolti
Fragesteller

Oh.. das hoffe ich nicht mal sehen