Nur aus Nettigkeit auf eine Party gehen?

1 Antwort

Hallo Abcde104 👋

Sollte ich trotzdem auf Partys gehen obwohl ich keine lust habe ?

Nö. Es gibt Dinge, da sollte man sich aufraffen und eben auch Dinge tun, die man nicht machen möchte, wer kennt das nicht. Aber die Frage, ob man auf eine Party soll, auf die man kein Bock hat, das gehört nicht dazu.

Wie ist es bei euch ?

Ich sage Nein. Wenn ich keinen Bock habe auf eine Party zu gehen auch dann nicht wenn sie im Nachhinein ok war, gehe ich nicht hin, wozu auch, für ein ok? Nicht gerade die beste Motivation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Abcde104
Beitragsersteller

Habe nicht so viele Freunde und deswegen angst dann komplett den Kontakt zu verlieren

memoriath  07.11.2021, 20:45
@Abcde104

Weil du nicht zu ner Party gehst? Ich sage nicht, dass man wie ein Nachtschattengewächs leben muss aber nur zu einer Party zu gehen damit einen die anderen nicht ausgrenzen ist schwachsinnig und nicht zielführend. Was heißt komplett? Redest du mit denen nicht am Tag?