Unwohl fühlen neue Leute kennenzulernen?

5 Antworten

Hör auf Dein Bauchgefühl und versuch herauszufinden, was Deine eigentlichen Beweggründe sind. Willst Du Deiner Freundin einen Gefallen tun? Möchtest Du zu der coolen Gruppe dazugehören?

Besprich Dich doch mit Deiner Freundin und teil Ihr Deine Bedenken mit.

Erzähl deiner freundin dieses Problem. Sie wird es sicher verstehen und dir auch helfen dich einzufinden. Neue Leute kennenzulernen ist immer gut. Und wen diese nur auf dein äußeres ausgehen dan bleib weg von ihnen. Den solche Menschen braucht man nicht als Freund glaub mir.

Geh hin, das schlimmste was passieren kann ist dass es dir nicht gefällt und du das nicht noch mal machst aber dann weißt du wenigstens bescheid. Versuch nicht zu zeigen dass du unsicher bist und benimm dich selbstbewusst damit die nicht sehen dass du dich unwohl fühlst. Wenn das nicht klapp trink ein bisschen alkohol (falls du alt genug bist) um lockerer zu werden (damit mein ich nicht dich bis zum geht nicht mehr zu besaufen, nur etwas mut antrinken)

morgen ist noch kein silvester^^ aber ja gehe auf die party du hast nix zu verlieren :D

cookiexyzz
Beitragsersteller

Ups ja ich meinte übermorgen .. und danke :)

Ach nein, bitte hab Spaß und mach dir nicht zu viele Gedanken! EIne positive und selbstbewusste Ausstrahlung wirkt attraktiv auf die meisten Leute. Also Kopf hoch und hab deinen Spaß dort. :)