Nie Lust auf Partys

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir genauso, du bist da nicht alleine ;-) einerseits wollte ich lieber daheim in ruhe zocken ^^ andererseits dachte ich mir ständig" du verpasst gerade was,zockst im zimmer, während die anderen mit mädels spaß haben"

aber ganz ehrlich. strebe nur nach dem, was dein Herz dir sagt. wenn Partys nicht dein ding sind, dann ist das so, Punkt. Wieso willst du dir diesen "Spaß" erzwingen ? dann bist du halt lieber der typ in der geselligen runde mit engen freunden und nicht umgeben von vollbesoffenen leuten, die dich,deine freundin oder freunde bei der kleinsten Berührung oder Blick anpöbeln könnten. Mach nur das,was DIR Spaß macht und nicht dem Rest der Medienverseuchten Welle, die nur denken, dass im Leben Party und Spaßhaben zählt. Geh mit 1-2 Freunden doch in eine Bar Pool z.B. spielen oder so :)

Lg ;-)

am anfang fand ich es auch schlecht aber nach ner zeit wo ich auch wusste wie das läuft und mich wohl fühlte hats mega spaß gemacht. man lernt immer neue leute kennen und hat immer viel zu lachen, nicht jeder mag partys aber vllt musst du dich ja auch erstmal reingewöhnen

Hey, ich werde nächsten Monat 19 und kann mich auch nicht immer dafür begeistern auf Partys zu gehen. Es gibt kein richtiges Mass, wie oft man feiern gehen sollte. Solange man dann, wenn man auf eienr Party ist, Spaß hat, ist es genau richtig! Allerdings kann ich das mit den Diskos gut verstehen, ab einer gewissen Uhrzeit ist es meist nur ein Gedränge zwischen Betrunkenen und macht auch mir nicht mehr wirklich Spaß. Aber ich glaube auch, dass man wie beim Lesen erstmal seinen Geschmack finden muss. Also ob man beispielsweise lieber in die Disko oder auf Aprés Ski Partys geht. Vielleicht mag man ja auch lieber irgendwelche Bälle (dann natürlich mti Leuten im selben Alter, also zum Beispiel ein Abschlussball nach einem Tanzkurs oder in unserem Alter ein Abiball!). Fazit: Es ist nicht wichtig, wie oft du feiern gehst, sondern dass du, wenn du feiern gehst, es auch genießt! Hab Spaß und ansonsten mach lieber einen netten Abend mit Freunden! lg =)

Hallo ich bin auch 19 Jahre und neeeeein du bist nicht der einzigste ich hab genau dasselbe problem ich geh auch vielleicht einmal im monat weg, weil mich meine freundinnen dazu überreden ich hab einerseits auch keine lust, weil ich arbeite und danach immer kaputt bin und mal froh bin zuhause zu sein und nichts zutun. Also ich finde das ganz normal, man hat auch andere intressen als nur "feiern".

Lg

Partys sind der letzte Dreck... ich meine was ist denn schöner als mit der eigenen vor dem Kaminfeuer zu entspannen, oder halt zusammen einen coolen Action film rein ziehen!