ü16 partys

6 Antworten

Du darfst bis o.oo UHR. Falls du länger möchtest Einwilligung der Eltern bzw. in Begleitung eines Erziehungsbereichtigen-d.h. Jemand der über 18 ist dem deine Eltern die Aufsichtspflicht schriftlich übertragen zu diesem Zweck. Kompliziert aber leider Gesetz.

Wenn du 16 bist, dann befindest du dich im 17. Lebensjahr. also darfst du. bist ja über 16, wenn auch nur ein paar monate ^^

Wenn du 16 bist, darfst du auf jeden Fall da hin.

Wie schon erwähnt befindest du dich in deinem 17 Lebensjahr und darfst auf diese Party gehen.

ja da darfst du hin, jeder der 16und älter ist