Kann man sich zu einer Party selbst einladen?

3 Antworten

Einfach so da hingehen - würde ich nicht machen.

Als Einstieg in diese Party-Szene:

Veranstalte DU doch mal eine Party und lade diese Leute ein, bei denen Du gerne mitfeiern würdest.

Könnte mir vorstellen, dass Du anschließend auch auf deren Gäste-Listen draufstehst...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Sich selbst einladen ist ganz schlechter Stil. Wenn ich dich dabei haben will, lade ich dich ein, wenn nicht wird das Gründe haben. Man taucht nicht einfach ungebeten auf.

Du sprichst in Deinen Ausführungen mehr als einmal von "besten Freunden". Die könnte man doch fragen. Wag es doch mal! Überwinde Dich doch mal! Das ist eben manchmal erforderlich!