Nummer meiner Stammeinheit rausfinden?

5 Antworten

Du solltest "deine" Kaserne kennen. Die Telefonnummer ist öffentlich. Dann meldet sich dort die Vermittlung. Dem Operator dort sagst du einfach: GeschZi deiner Stammeinheit.

Du rufst einen Kameraden an, und lässt dir von diesem die korrekte Nummer besorgen.

Wo ist das Problem

Rufe doch bitte in der Kaserne an, teile in der Vermittlung mit, wen du sprechen willst und lass dich dann entweder vebinden oder die Durchwahlnummer geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Über die Auskunft der Bundeswehr wird eine aktuelle Standortliste vorgehalten und die Anrufer mit dem gewünschten Info-Punkt verbunden. Diese ist bundesweit aus dem öffentlichen Fernsprechnetz unter 0800 – 121 31 44 sowie aus dem Fernsprechnetz der Bundeswehr unter 88 erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.

Suche nach der Nummer der Einheit im Internet und lasse dich zum Geschäftszimmer durchvermitteln