Telefonnummer privat?

2 Antworten

Öffne die Telefon-App, tippe rechts oben auf das Menü mit den drei Punkten, dann auf Einstellungen und weiter auf "Nummern sperren". Aktiviere dort die Option "Anrufe von unbekannten Nummern sperren". (Nur möglich bei Samsung soweit ich weiß) Es ist ratsam, diese Funktion über deinen Mobilfunkanbieter zu aktivieren, da dies oft kostenlos und sicherer ist. Viele Anbieter bieten diese Möglichkeit auch über ihren Kundenzugang an.

Woher ich das weiß:Recherche

Die kannst du nicht unterdrücken. Wenn du wissen willst wer es ist, musst wohl einmal den Anruf entgegennehmen.