handynummer (aldi talk e-plus) rausfinden?

Support

Liebe/r Juggernaut1306,

Ich habe Deine persönlichen Daten aus der Frage entfernt. Bitte gehe in Zukunft sorgsamer damit um, um deren Missbrauch zu vermeiden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Mein ALDI TALK ist nicht aktiviert und die Telefonnummer steht nicht auf der SIM-Karte, und das Blatt Papier auf dem sie steht habe ich jemandem gegeben um ihm meine Nummer mitzuteilen, und der hat das Papierchen nicht mehr.

guck doch in deinem Telefonbuch wo du deine Nummern gespeichert hast. Dort müßte deine auch stehen, normalerweise unter eigene Nummer :-)

Dein Kumpel kann dich doch anrufen oder das liebe Mädchen. Klingeln lassen reicht nämlich völlig aus. Guthaben aufladen, denn Mädchen wollen auch angerufen werden : -)

Gruß

*100# und dann musst du abheben das ist kostenlos