Private nummer endlich aufdecken!

6 Antworten

Du kannst über deinen Telefonanbieter eine Fangschaltung installieren lassen. Auch wenn der Anrufer seine Nummer unterdrückt kriegen die sie dann raus. Aber das kostet, je nach Anbieter zwischen 80 und 150 €.

nein, wenn die Nummer nicht übermittelt wird, dann kannst du nichts machen!

abheben?

Ninalove1
Beitragsersteller

Habe ich ja auch getan!

Nein.Ich hab das auch schon bekommen und wenn ich einen Anruf verpasst habe rufe ich zurück.Das geht bei unbekannten und Privaten Nummern aber nicht.Geh doch einfach mal dran.Ich wäre da neugierig. Oder du meldete deinem Betreiber und bittet um einen Einzelverbindungsnachweis für den letzte Monat.Dann hast du die Nummer.

Ninalove1
Beitragsersteller

Ich geh ja auch immer dran nur dann werde ich beschimpft und alles

Ninalove1
Beitragsersteller

Ich geh ja auch immer dran nur dann werde ich beschimpft und alles

Lad dir eine Sperr-App auf deine Trommel und sperr diese Nummer (musst aber nen name zu diesem anruf eintragen, zb BLÖDMANN), der Anrufer bekommt dann nur noch das Besetzzeichen, er wird bald aufgeben, gruss