Ich persönlich bin da nicht beunruhigt. Die Welt als Gesamtes hat auch den Super-Gau von Tschernobyl im Jahre 1986 ohne grosse Probleme überlebt.

cafibone  15.08.2024, 07:59

Das war wohl übertrieben

Den Ukrainern ist scheinbar alles recht, um Russland zu besiegen.

Tschernobyl (Ukraine) hat die ja auch kaum gekümmert

Von Experte Ralph9 bestätigt

Nein, nicht wegen der Ukraine, sondern wegen Russland bzw. Putin stehen wir da, wo wir jetzt stehen.

Algengruetze
Beitragsersteller

Unsinn

Silicium58  12.08.2024, 02:18
@Algengruetze
Unsinn

Interessant, dass du das so einschätzen kannst.

Deine Fragen zeigen eher, dass Information generell fehlt und nicht einmal die Artikel verstanden wurden, die du bisweilen anbietest.

Ralph9  12.08.2024, 06:42
@Algengruetze
Unsinn
🧐🤨🤦🏼‍♂️

Bekanntlich komplett bescheuerter Unfug, wie hier bereits völlig zurecht mehrfach klargestellt.

🤦🏼‍♂️

Hallo

Nuklearunglück Gefahr?
Stehen wir wegen der Ukraine nun auch am Rande eines Nuklearunglücks, weil die ständig AKW Saporischja beschießen und es nun brennt?

NEIN !

Du scheinst etwas falsch verstanden zu haben. Es ist Russland und nicht die Ukraine, denen ständige Probleme beim AKW zu verdanken sind.

Der aktuelle Vorfall ist die Rache der Russen für den Einmarsch der Ukrainer in Russland. Ich hoffe, Du hast das nur versehentlich verwechselt.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Krieg, Ukraine)

Ralph9  12.08.2024, 06:48
Ich hoffe, Du hast das nur versehentlich verwechselt.

Nö. Hat er nicht.

Sondern er verbreitet in diesem Themenkreis unablässig vorsätzlich, gezielt und bewusst FalschInformationen und ärgert sich dementsprechend, wenn er entlarvt und widerlegt wird.

🤦🏼‍♂️
RayAnderson  12.08.2024, 07:00
@Ralph9

Damit ist er nicht alleine. Hier laufen noch ein paar "Experten" rum.

Wenn ich sehe, wie momentan über Kamala Harris gehetzt wird und was ihr angedichtet wird... das ist schon haaresträubend.

Die Russen haben Reifenstapel angezündet und der Westen verfällt in Panik. Köstlich.

Silicium58  12.08.2024, 02:19

"Der Westen" oder ein paar spinnende Freaks mit Bildungsdefiziten?