die Russen wollen und reden viel, wenn der Tag lang ist, ob es denn auch umgesetzt wird weiß immer nur der Liebe Gott, aber es werden langsam auch Stimmen aus der Ukraine laut das sie keine Lust mehr haben und auf eine Verhandlung aus sind, ich denke das Schicksal der Ukraine wird besiegelt erst wenn man weiß wer der Neue US-Präsident wird, wird es Trump wird es sehr schlecht aussehen für die Ukraine=) aber das Russland Deutschland ans Leder will, sehe ich noch lange nicht =)

geheim007b  02.07.2024, 06:49

Link lesen hilft als, es geht um den IS, nicht um Russland

MarillaBall  02.07.2024, 08:32
@geheim007b

interessiert mich doch nicht, ich reagiere auf die Frage bin nicht dazu hier auf irgendwelche Links zu gehen=) du Pfosten

Von Experten Geraldianer und Agamemnon712 bestätigt

Du solltest dringend lesen lernen und lernen das gelesene dann auch zu verstehen.

Es steht eindeutig in dem von Dir verlinkten Artikel

Wegen erhöhter Terrorgefahr

Niemand, aber auch wirklich nichts und niemand spricht von einem Krieg oder von Russland oder davon, dass Russland vorhätte uns anzugreifen!

1) Jede Information ist nur so viel wert wie ihre Quelle.

2) verifizieren, ob es sich um die Interpretation einer Info oder um eine sachlich fundierte Information handelt.

3) R.R. dringend vermeiden: R.R. Wie Russisch Roulette, das sind nämlich solche Induktionsschlüsse: Schlussfolgerungen, die auf Schlussfolgerungen wie z.B.interpretierten Infos beruhen.

Was du also tun solltest: ganz schnell überprüfen, welche ( oder alle?) Der hier aufgeführten Möglichkeiten auf Deine Sorge zutreffen. Du wirst Dich wundern, wie wenig von Deiner Kriegssorge übrig bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo steht, dass die Russen Deutschland angreifen wollen?

Vielleicht ist mein Deutsch nicht so gut, aber was ich verstanden habe ist, dass es eine allgemeine Terrorwarnung gibt und die Sicherheitsstufen auf "Charlie" angehoben wurde - aus Sorge vor islamistischen Anschlägen...

Deine Frage ist überflüssig, du hast lediglich die Überschrift gelesen, in dem verlinkten Artikel ist keine Rede von einem russischen Angriff.

Also nächstes Mal den ganzen Artikel lesen, bevor du eine derartige Frage postest.