Nuk Saugtrainer vor und nachteile ?

der saugtrainer (schnuller)  - (Umfrage, Kinder, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

es hilft bei allen 73%
höstens zur beruihgung 13%
es hilft bei unruhigen schlaf 7%
es beruhigt 7%
es hilft bei schnarchen 0%
weis ich nicjht ich warte auf deine erfahrung 0%

6 Antworten

es hilft bei unruhigen schlaf

Ich habe schon länger ein Schnuller und kann mit im besser Schlafen und auch durchschlafen.Ich kann es nur empfelen.

es hilft bei unruhigen schlaf

Ich habe auch schnuller und nehme in zum Schlafen und auch am Tag zur beruhigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xavier379  15.11.2019, 18:20

Das mache ich auch so.

es hilft bei allen

Er sollte helfen schnarchen oder knirschen geht ja dann gar nicht mehr aber trotzdem solltest du ihn dir ran tapen weil er sonst evt. raus fällt denn er sollte ihm Mund bleiben beruhigen kann er auch gut und falls du auch dran saugst dann ist es nicht schlimm (ausser du tust es jederzeit und intensiv) denn latex und dann noch in der größe für deinen Mund wird es deine zähne nicht verstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es hilft bei allen

Mir hilft er am meisten beim Schlafen. Zum beruhigen ist er aber auch sehr praktisch. Also er ist ziemlich nützlich.

höstens zur beruihgung

Also gegen schnarchen wird das nix bringen und ich glaube auch das du ihn während dem du dann schläfst auch verlieren wirst, er dir somit aus dem Mund fällt. Also vielleicht bringt er dir etwas beruhigung aber ich denke mehr auch nicht. Du könntest dir aber vielleicht son dünnes Stück mullbinde am Schnuller befestigen und das einmal so rum binden und knoten rein. Vielleicht bleibt das verliere  dann aus!?

Ausgenuzt
Beitragsersteller

Okay schonmal danke für die Meinung und denn Tipp mal sehen ob es so ist oder doch eine medizinische Wirkung hat ^^

Xavier379  15.11.2019, 18:17

Der Schnuller fällt nicht raus, bei mir fiel er raus die ersten 2 Wochen, seit dem bleibt er drin und ich wache jeden morgen mit Schnuller im Mund auf und das seit 38 Jahren. Es spielt keine Rolle ob NUK Medic Pro oder baby Schnuller.

robert390  17.11.2019, 10:17
@Xavier379

Ich hatte anfang ein NUK 3 Schnuller,der fiel mir Nachts immer raus und wurde immer Wach.Nach 5 Monate kaufte ich mihr ein Erwachseneschnuller derauch am Morgen noch im Mund und kann auch besser Schlafen.