Weiß jemand von euch wo es schnuller/Nuckel für erwachsene gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf Amazon oder Ebay, falls du das noch nicht getan hast. Was genau meinst du mit "für Erwachsene"?

Falls ein ganz normaler Schnuller zu klein ist, dann würde ich mal in einem Geschäft in denen generell welche verkauft werden mal nachfragen. Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, da ich mich mit so etwas leider nicht wirklich auskenne.

Wie gesagt. Eventuell mal in einem Baby-Geschäft nachfragen, falls es ein spezieller sein muss (Größe, Form oder was auch immer), eventuell auf Amazon oder Ebay mal schauen, und falls du dann immer noch nichts finden solltest gibt es noch die Möglichkeit in einem Fetisch-Geschäft zu schauen (das klingt jetzt zwar doof, aber die stellen speziell eher "ungewöhnliche" Dinge für Erwachsene her, und die könnten dir eventuell weiterhelfen).

Einfach in die Apotheke gehen. Da kann man saugtrainer also Schnuller für Erwachsene und Teenager in 2 größen von NUK bestellen. Die sind auch im Hilfsmittelverzeichnis mit PZN Nr. Gelistet und werden bei Bedarf

( Verordnung/Rezept vom Arzt)

Auch von der Krankenkasse bezahlt. Die Nummer hab ich nicht im Kopf, aber wenn du sie nicht findest. .. schreib mir einfach

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung