Erwachsene mit Schnuller

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So 'nen albernen Trend gab's bei uns an der Schule auch mal. Da sind die ach so coolen Teenieweiber alle mit ihrem Schnuller (entweder im Mund oder um den Hals gehängt) rumgelaufen, im Internat wurde sich von Babybrei ernährt und aus Nuckelflaschen getrunken und manche fanden das total witzig. Es gibt alberne Menschen und die wird's auch immer geben.. man muss nur Spaß am Fremdschämen finden :)

Dieser Trend ist bestimmt schon 40 Jahre alt!

Jeder Jeck ist anders, und so lange sie niemanden damit schädigen, lass sie doch ;-)

Vielleicht finden sie es gerade "cool",von diesen Trend habe ich aber noch nichts gehört und finde es auch äußerst peinlich!

Ich bin 30 und benutze auch seit etwas über 1 Jahr einen Schnuller mich beruhigt es total

Eine Zigarette ist auch nur ein Schnuller für Erwachsene.

Warum sich manche nur so aufregen.

katjesr5
Beitragsersteller

Na ja aufregen... eher wundern. Der Anblick einer Zigarette ist hingegen ja sehr gewohnt. Vielleicht diente es zur Entwöhnung vom Rauchen oder was anderem