Erwachsene mit Schnuller
Hallo,
habe neulich im Supermarkt zwei Mädels mit Schnuller im Mund gesehen. Altermäßig würde ich sie so auf 16-18 tippen. Selbst an der Kasse beim Bezahlen und Reden mit der Verkäuferin haben die den nicht rausgenommen.
Gibts ja irgend nen neuen Trend und hab ich da was verpasst?
5 Antworten
Dieser Trend ist bestimmt schon 40 Jahre alt!
Jeder Jeck ist anders, und so lange sie niemanden damit schädigen, lass sie doch ;-)
Vielleicht finden sie es gerade "cool",von diesen Trend habe ich aber noch nichts gehört und finde es auch äußerst peinlich!
Eine Zigarette ist auch nur ein Schnuller für Erwachsene.
Warum sich manche nur so aufregen.
Na ja aufregen... eher wundern. Der Anblick einer Zigarette ist hingegen ja sehr gewohnt. Vielleicht diente es zur Entwöhnung vom Rauchen oder was anderem
Ich bin 30 und benutze auch seit etwas über 1 Jahr einen Schnuller mich beruhigt es total
Vielleicht gefällt es denen einfach, oder sie haben eine Wette verloren oder so.. ich hab vor paar Monaten am Bahnhof morgens mal ein paar Mädchen gesehen die noch ihre Schlafanzüge anhatten und Teddys dabei und so sind die wohl zur Schule gefahren.. Fasching oder so war aber nicht..^^ Also ist doch ganz lustig wenn man mal Leute sieht die sich trauen sowas in der Öffentlichkeit zu tragen und sich wohl fühlen. :)