Schnuller für ältere?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa, ich Mag es ab und an mal am Schnuller für Erwachsene zu Schnullern.

Wie Geschrieben bei Bedarf, mach ich es gern.

Sauger665  15.07.2022, 03:39

Schnuller nuckeln ist so niedlich und schön ich kann nicht mehr damit aufhören ich bin ein richtiges Baby und jetzt brauche ich wieder einen schnuller nuckel nuckel

Ja es gibt Erwachseneschnuller.Ich benutze schonn über15 Jahre einen Erwachsene Beruhigungsschnuller jede Nacht zum Schlafen und auch mahl am Tag zur entspannung.Ich kann es nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Schnuller geht nichts. Ich liebe meine Schnuller. Sie geben mir das Gefühl der Geborgenheit. Nachts habe ich ihn ständig im Mund, am Tag oft. Meine Frau duldet es. Mein Gebiss zeigt trotz Schnuller keine Veränderung und ich nuckel schon über 40 Jahre.

Gruß an alle Schnullerliebhaber

David897769  16.02.2022, 19:00

Ich Nuckel auch noch am Schnuller es beruhigt mich

Ja sowas gibt es. Ein Schnuller soll der Beruhigung dienen. Manche können damit ruhiger schlafen.

Ja ich hab einen Schnuller und bin 30 und ja ich kann mit ihm auf jeden Fall besser einschlafen es beruhigt mich und fühlt sich angenehm an