Nudes verschicken?

9 Antworten

Das unangenehme kommt davon das man dann nicht mehr Horny ist und wieder der „normale Mensch“ von sich ist. Da musst du einfach konsequent zu dir selbst sein und mit aufhören

Mmhh. Musst einfach für dich konsequent sein und dir selber sagen nein... Aber wenn man Horny ist, kann das schon schwer sein, da denkt man nicht immer nach.

Hast aber bestimmt nach dem Beitrag hier ne Menge Freundschaftsanfragen bekommen 🤣

Einfach weiter schicken bis sie halb Deutschland gesehen hat. Dann juckt es dich nicht mehr und kannst direkt mit OF anfangen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Denk daran das es unangenehm ist danach und lenk dich anders ab viel mehr weiss ich auch nicht

Also ich mach es auch oft online mit randoms. Da hast du zumindest nicht die Gefahr, dass die dich kennen