Nudes verschicken während der Beziehung?

5 Antworten

Sofern man mit mir redet und ich einverstanden bin, wäre das kein fremdgehen, nein... aber was sagt denn deine bessere Hälfte dazu und braucht ihr da Geld so dringend?

Ich würde mich nicht auf sowas herablassen, aber Menschen sind und denken nunmal unterschiedlich.

Fremdgehen ist es zwar nicht, aber ich finde trotzdem nicht okay...

Wenn ohne face hätt ich kein prob damit

Schwierig. Die Frage ist nicht was wir sehen, sondern wie dein Partner darüber denkt. Und mit dem solltest Du dieses fragwürdige Angebot ohnehin besprechen.

Denn das Gespräch wird spätestens dann fällig, wenn dein Partner im Internet über die Bilder stolpert. Und Du musst leider davon ausgehen, dass sie sich im Netz verbreiten und über die Jahre auf vielen Plattformen hochgeladen werden.