Kann es zwischen uns passen?

3 Antworten

Natürlich kann es das. Ich finde es wichtig dass man sowohl Gemeinsamkeiten hat als auch Unterschiede. Da bringst du ihn bisschen aus dem Schneckenhaus und er bremst dich vielleicht manchmal. Das passt alles. Wünsche euch viel Glück

JinxXs
Beitragsersteller

Vielen Dank aber wir sind nur Bekannte/ Freunde bis jetzt, ich will mehr 😓😭❤️

DLABUwe  13.09.2024, 10:23
@JinxXs

Spring über deiben Schatten und Frag ihn. Sonnst wird es nie. 👍🏻 Viel Glück ❤️🏳️‍🌈

JinxXs
Beitragsersteller
@DLABUwe

Danke 🥹💖✨😭🎉☺️😓🌈🥺

LeviundNick  13.09.2024, 10:27
@JinxXs

Genau wie er sagt, rede mit ihm über deine Gefühle. Auch weil es für dich doch blöd ist nicht zu wissen woran du genau bist oder ob da mehr sein könnte… Stell dir doch nur mal vor ihr beiden traut euch einfach nur nicht und wie glücklich ihr sein könntet, wenn einer nur Mut hat und redet! Das klappt schon! Sprich mit ihm

Ja es kann passen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Obs passt weiß Man erst wenn man's versucht hat.

Frag ihn doch ob er Interesse an einem Date hat.

Wenn nicht dann muss du damit klar kommen wenn ja dann wünsche ich viel spaß;)

JinxXs
Beitragsersteller

Danke